K-Glossar
Fachbegriffe zu Business Process Management, Project Management und Information Management
In diesem Bereich werden wesentliche Fachbegriffe und Abkürzungen nach Namen sortiert aufgelistet.
📄️ Kennzahlen-Indikatoren
Kennzahlenbedeutung
📄️ Kennzahlenmanagement
Kennzahlenmodell - Kennzahlenlandkarten - Kennzahlenarchitektur - Kennzahlen-Spezifikationen
📄️ Kompetenzmodell
Qualifikationen - Wissen - Kompetenzen
📄️ Kennzahlen-Darstellung
Kennzahlenbedeutung
📄️ Kennzahlen Grundlagen
Kennzahlen leiten sich aus Zielen ab
📄️ Kennzahlen-Management-Dashboard
Oberste Ebene der Kennzahlenpyramide - Führungsinformationssystem
📄️ Kennzahlenpyramide
Kennzahlenpyramide zeigt die Hierarchie der Kennzahlen - Führungsinformationssystem
📄️ Kennzahlen-Steckbriefe
Kennzahlen-Spezifikation - Vorlage zur Beschreibung von Kennzahlen
📄️ KVP - kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Ständige Prozessverbesserung
📄️ Kanban
Kanban Boards
📄️ Kano-Modell
Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit
📄️ Kennzahlen-Systeme
Performance-Measurement-Systems
🗃️ Kennzahlengebiete
5 Einträge
📄️ Knoten
Node
📄️ Konfliktarten
Konflikte können verschiedene Ursachen und Ausprägungen haben.
📄️ Korrekturmaßnahmen
... führt zu einer höheren Leistung / Qualität eines Prozesses / Services
📄️ Kundenzufriedenheit
Customer Satisfaction