IT-Supportindikatoren
IT-Kennzahlen aus IT-Kunden und IT-Anwender-Perspektive
Im Bereich der Informationstechnologie (IT) werden IT-Supportindikatoren aus Kundensicht angeführt.
📄️ Anzahl-Supportanfragen-Bestellungen
IT-Kennzahlen aus IT-Kunden und IT-Anwender-Perspektive
📄️ Anzahl Supportanfragen zu RfI
IT-Kennzahlen aus IT-Kunden und IT-Anwender-Perspektive
📄️ Anzahl-Supportanfragen-zu-RfS
IT-Kennzahlen aus IT-Kunden und IT-Anwender-Perspektive
📄️ Reaktionszeit von IT-Support
Kennzahlensteckbrief zu Prozesszeiten - Reaktionszeit des IT-Supports (Response Time)
📄️ Durchlaufzeit von IT-Tickets
Kennzahlensteckbrief zu Prozesszeiten - durchschnittliche Durchlaufzeit (Cycle Time) von IT-Tickets
📄️ Kundenzufriedenheit mit IT-Support
IT-Kennzahlen zur Prozessqualiät aus IT-Kunden und IT-Anwender-Perspektive - Customer Satisfaction, CSAT
Diese Kennzahlen dienen zur Analyse der Kunden- und Anwenderzufriedenheit.